Lesen ist wie Reisen, nur Coronakonform, umweltfreundlicher & entspannter.

Juhuuu, Ihr habt euch tatsächlich auf unseren Blog verirrt! Herzlich Willkommen erstmal! Das hier ist ein Blog für alle Buchverliebten, aber alle anderen sind hier auch total willkommen. Wir führen diesen Blog eigentlich, um nicht einfach nur Bücher zu konsumieren, sondern um Bücher als das zu würdigen, was sie sind: Als Geschenke des Himmels. (Das war nicht religiös gemeint oder so)

Also: Gaaanz viel Spaß beim Durchstöbern unserer tauusendwortigen Buchwelt!


Neueste Rezis

Immun

Sehr gute und verständliche Erklärungen mit viel Humor untermalt...

Skandal & Vorurteil

"Joa. Was soll ich sagen? Ich habe definitiv etwas komplett anderes erwartet."

Stolen Time

"Ich war während des Lesens verwirrt und am Ende von der Genialität der Autorin absolut begeistert."


Erstelle deine eigene Website mit Webador