Happy Birthday, Lieblingsblog!

Geburtstags-Post von Emma!

Meine lieben Leute,

eigentlich freue ich mich seit Wochen darauf, diesen ganz besonderen Beitrag zu schreiben, und dann habe ich es heute den ganze Tag lang.... vergessen. 

Und dabei ist sooo ein besonderer Tag heute! Denn es ist der 29. Januar, der Tag, an dem vor einem Jahr dieser Blog online ging. 

Für uns ist das eine richtig krasse Zahl, I mean, EIN JAHR, das sind 365 Tage! Verdammt lang also. 

Und da es 10 Uhr abends ist und ich eigentlich viel lieber weiter "Dunbridge Academy - Anywhere" von Sarah Sprinz lesen möchte nur so viel!

DANKE für jeden Kommentar, für jede Person, die sich unsere Seite ansieht, für jede Rezi, die ihr euch durchlest oder auf deren Grundlage ihr sogar Bücher kauft. DANKE für jede E-Mail, die wir bekommen, für jeden Buddyread, für jedes Follow per E-Mail und für jeden anderen Jugendbuchblog, in dem wir versinken können.

Und ein ganz besonderes Danke geht an Johanna und Renée, die nicht nur ebenfalls heute ihren Bloggeburtstag feiern, sondern die einfach richtige Freundinnen geworden sind, die in unseren Leben nicht mehr wegzudenken sind! 

Okay, und weil ich WIRKLICH jetzt lesen möchte nur noch so viel:

Haut mal alle Jugendbuchblogtipps raus I need Inspo!

Tauuuuuuuuusend buuchige Geburtstags-Grüße sendet Emma😘!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Skyler
Vor 2 Jahr

Heyho aus der Hausaufgaben-Hölle!
(Sehr dramatisch aber wenn man 1 Woche in Quarantäne war-krank- und dann alle erwarten dass man jede sch*** Hausaufgabe nachholt ist die Stimmung nur so mittel prächtig )
ABER: Euer Beitrag hebt die Stimmung gerade wieder ein bisschen (ein bisschen sehr;))
Denn es ist soo krass! Jemand BEDANKT sich für meine (dezent aufdringlichen) Kommentare!😱 Sehr cool, ich freue mic😎
(Nein Skyler, die meinen damit nicht deine Kommentare...es geht um die netten, konstruktiven Anmerkungen andere Leute, nicht um dich *Kopfschütteln*)
Diese kleine Stimme in meinem Kopf ignoriere ich jetzt Mal gekonnt und spreche meinen Dank an euch aus:
*Räusper, räusper*
"Liebe Leute von Tauusendworte, ich danke euch für euren unterhaltsamen, tollen, wunderbaren Blog mit mega coolen Rezensionen und anderen bücherigen Sachen, ihr habt mir mein Leben während allem blöden mit euern Beiträgen versüßt (ich bin sehr stolz auf diese Formulierung;() deswegen wollte ich hiermit meinen Dank ausdrücken"
(Steigt von Podium wieder runter und läuft mit wackeligen Schritten zu ihrem Platzt zurück)
Jap das wollte ich nur kurz sagen und jetzt höre ich auf und nein, ich habe keine Blog Empfehlung weil ich leider keinen eigenen Blog habe (*schnief*) dafür aber einen Instagram Account (tut so als wüsstet ihr das noch nicht) und ja, hier konntet ihr meine kreative Ader bewundern...;)
Einen wundervollen Tag noch, ich hoffe die Menschheit denkt jetzt nicht dass ich komplett unnütz bin!
Auf Wiedersehen (würdevoller Abgang)