Das große Buch von Brombeerhag (Jill Barklem)

Veröffentlicht am 25. Juni 2021 um 20:58

Ein bezauberndes Buch voller Geschichten von Brombeerhag. Eine Welt in der kleine Mäuse in Bäumen leben und miteinander reden können. Wie wunderbar nicht wahr? Es gibt die verschiedensten Geschichten aus dem Alltag der kleinen Mäuse. Vorallem auch darüber auf welche ,,Abenteur'' die jungen Mäuse gehen. 

🐭🐭🐭

Wie schon gesagt, sind die Geschichten aus ,,Das große Buch von Brombeerhag” von Jill Barklem einfach nur bezaubernd.

🐭🐭🐭

Ich finde die Illustrationen sind auch so gut gelungen. Die kleinen Mäuse sind auch sooooo süßßßßß.🥰

Ein ganz empfehlenswertes Kinderbuch, voller wunderschöner, absolut fantastischer Gescichten aus dem Brombeerhag

🐭🐭🐭

Leider bekommt dieses Buch eine kurze Rezi… weil mir einfach die Worte fehlen, so gut ist es. 

🐭🐭🐭

Diese Buch lese ich immer, wenn ich Probleme mit dem Schlafen habe, aber dieses Buch… ichwürde fast sagen, es beruhigt einen…

🐭🐭🐭

Also ganz empfehlenswert, vorallem als Gute-Nacht-Geschichten… und definitv das Gegenteil von manchen Geschichten von Edgar Allan Poe. 

 

Autor: Jill Barklem

Verlag: Annette Betz im Ueberreuter

Seitenzahle: 248

Genre: Kinderbuch

Erscheinungsdatum: 01 August 2001

Disclaimer: Alle Rechte am Cover liegen beim Verlag.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.