fbm21 - Ein "Ich fange gleich an zu kreischen"-Bericht von Emma

Okay. Wir, also Clara und Emma, waren am Samstag zusammen mit meiner Freundin Paula , Renée und deren Freundin Miriam auf der Buchmesse und, was soll ich sagen: Kreiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhh es war sooooooooooo coooool!

Okay, mehr ist mir in den letzten 20 Minuten, in denen ich über diesem Beitrag brüte, nicht eingefallen😅 aaaaber jetzt kommt ein kreativer Erguss.

Es war nämlich soooooooooooo schhhhöööööööönnnnn und tooollllllllllll und grandiosss und galakkkkkkktisch und [fügt hier gerne noch mehr begeisterte Adjektive ein].

Für Clara und mich war es die erste Buchmesse, deshalb waren wir exxxxxtrem aufgeregt, in meinem Fall sogar so sehr, dass ich Freitagabend etwas Megakomisches geträumt habe und am Samstag beim Aufstehen dachte, die Messe wäre schon vorbei😂 und dann erst auf mein Handy schauen musste, um zu glauben, dass ich die Messe tatsächlich nicht verschlafen habe. #TheStruggleIsReal

(Kennt ihr das, wenn ihr im Traum einschlaft und dann beim Aufwachen denkt, es wäre schon ein Tag später?)

Aaaaaaaber im Endeffekt sind wir heile dort angekommen. Und was soll ich sagen: Die Messe ist noch grrrandiosgalaktischuuuunglaublichcoooooooooooooooler als ich sie mir vorgestellt habe.

Das Highlight war für mich ganz klar das @young_bookstagram Treffen, weil wir einfach so viele coole Bookstagramerinnen kennengelernt haben und auch ganz viele endlich mal in real-life treffen konnten🥰 ihr seid alle soooooo supersympathisch! Ich stand wärend des YB-Treffens sooooo kurz vor einem Kreischanfall, daher die Überschrift.😂🙈🤫

Yoko, Mia, Leila, Mari, Hanna, Neele, Emmy, Emma und natürlich Clara, Renée, Miriam und Paula zu treffen war einfach sooooo cool. (Das habe ich jetzt nur gesagt, um sie alle markieren zu können, damit ihr ihnen bitte folgt! 😜)

Mit Yoko, Mia, Hanna und Neele sind wir danach auch weiter zusammen gegangen und Mädels, ich vermisse euch ja jetzt schon😘 – warum müsst ihr nur soooooooooooooooo weit weg wohnen???😂😥😩

Alles in allem war es also ein suuuuuuuuuuuuuuperschööööööner Tag, definitiv mein Herbstferien-Highlight!

 

Trotzdem schwebt einem die ganze Zeit so im Hinterkopf, wie verdammt privilegiert wir doch sind, weil wir - ohne Angst vor Hetze aus der rechten Richtung - auf der Buchmesse sein und die Zeit sorglos genießen konnten. Daher fand ich mega cool, an vielen Verlagsständen Verlage-gegen-Rechts-Aufkleber zu finden.

Mehr zum Hintergrund findet ihr hiiiiiiiiier.

 

Und jetzt noch Foto-Spam! (Nein, ich hätte die nicht über den Text verteilen können.)

Emma, Bodo Siebenschläfer, Clara

Hanna, Clara, Yoko, Miri, Renée, Paula, Emma, Neele

Emma, Paula, Grüffelo, Clara, Hanna

Viele YoungBookstagramerinnen

Emma x Emma

Viele YoungBookstagramerinnen

Asterix

Tauuuuuusend buuuchige buchmesseverliebte Grüße sendet also Emma!

PS: Irgendwann kommen auch noch meine New Arrivals.

PPS: Falls jemand von euch Langeweile hat könnt ihr gerne zählen, welcher Buchstabe am häufigsten verwendet wurde.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Clara mit C
Vor 2 Jahr

1. Wie in aller Welt kann mensch während des Träumens einschlafen?
2. Warum, zweimal um den Mars und zurück, hast du ausgerechnet das Bild mit Bodo ausgesucht, auf dem ich weggucke???

Tauusend buuchige, und ebenfalls Buchmesseverliebte, Grüße an alle alle, die diesen mega Kommentar hier lesen

Emma ohne Schnickschnack (she/her)
Vor 2 Jahr

1. Antwort: Das Geht. Konter: Wie um aller Welt kann man mit sich selbst reden und das noch nicht mal bemerken?😘😜

2. Du schaust da echt ästhetisch weg!

Renéeeee :)))
Vor 2 Jahr

Supidupi toller Beitrag zur FBM… Fühle mich übrigens geehrt, dass ich das oberste Foto gemacht habe ;)

Emma ohne Schnickschnack (she/her)
Vor 2 Jahr

Danke, liebe Profifotografin!

Neele/Lesopard
Vor 2 Jahr

Was ein coooooooooooooooler Post! 😘Sorry für die leichte Überteibung der O's... Mega Bilder und Text! War so schön mit euch! ;)

Emma ohne Schnickschnack (she/her)
Vor 2 Jahr

Oh ja, es war sooooooooooooooo coooooooooooooooooooooool auch mit dir! Ich freue mich auf Zoom hoffentlich bald!

Mia
Vor 2 Jahr

Hihi. War echt toll!!!

Emma ohne Schnickschnack (she/her)
Vor 2 Jahr

Jaaaaaaaaaaaaaaa!💖