Partner*innen in Bookcrime...

Heyyy, hier wollen wir euch ein paar meega coole Blogs vorstellen, für noch mehr Buchvibes. (Wenn es das Wort gibt)

Komplizin Nr. 1: Lynn Marie alias Bookmarie

Lynns Blog ist unsere erste offizielle Partner*innen-Seite und wir sind deshalb meeeega happy. Sie hat eine fantastische Bookstagram-Seite, dort heißt sie @bookmarie_017. Ich wette um... meine Nagellack-Sammlung, dass sie sich meeeeeeeega freut, wenn ihr ihren wunderhübschen Blog mit eurer Anwesenheit beehrt.

(Dies schrieb Emma, Clara und Noémi halten nichts von Nagellack)

Bücherregal mit einem Stapel roter Bücher

Foto by Bookmarie_017

Und ich habe so eine leise Vorahnung, dass wir noch mehr mit ihr zu tun haben werden... nicht wahr, Lynn?

Und schaut euch allein diese kleine Blog-Kostprobe von Lynn an - meeeeega, oder???

Komplizin Nr. 2: Lilly 

Lilly hat zwar leider leider leider auch keinen eigenen Blog, aber ihre Bookstagram-Seite ist sooooo toll! (Sorry, mir gehen die Toll-Synonyme langsam aus) und sie setzt sich auch für die Periode und Equality generell ein, was zumindest Emma echt mutig uns wichtig und toll (haha, schon wieder) findet. Ihr findet ihre Bookstagram-Seite (@reader_lilly) direkt hier untendrunter... Schaut doch mal vorbei und zeigt ihr durch ein wenig Liebe, wie toll (okay, das "toll" habe ich provoziert) ihre Seite ist. Das weiß sie zwar hoffentlich schon, aber lieber zu viel als zu wenig, oder Lilly?

Komplizinnen Nr. 3 + 4: Stella und Alice

Stella und Alice haben auch nur eine Bookstagram-Seite mit dem mysteriösen Namen @twohundred_words_one_story der unserem Namen schon irgendwie ähnlich ist... Eigentlich lustig. Die beiden sind sooo sympathisch und ja, auch ihren Bookstagram-Feed solltet ihr euch bitte bitte unbedingt ansehen! 

Komplizin Nr. 5: Mia und ihre Lesewunderwelt

Mias Blog ist jetzt auch eeeendlich veröffentlicht! Wir lieben ihre wunderschöne Lesewunderwelt einfach! Sie ist auch auf Bookstagram und auf Booktok aktiv und schaut doch auch dort mal vorbei!

Komplizinnen 6 + 7:  Die CoLibris Renée und Johanna 

Sorry, das "Nummer" hat nicht mehr hingepasst. Aber wir haben euch den Blog der beiden ja schon bei den Blogempfehlungen empfohlen und ja, ihr Blog ist immer noch allererste Sahne! Außerdem sind die beiden wirklich tooooootal freundlich und meeeeega und jep, spitze eben. Und lustigerweise kommen sie ganz bei uns aus der Nähe - ein Pluspunkt mehr! Auch ihre Bookstagram-Seite ist der Wahnsinn und wir können ihn euch nur empfehlen!

CoLibri heißen sie übrigens, weil sie zu zweit lesen;)

Und auf ihrem Blog gibt es auch soooo kreative Bastelanleitungen!!!

Foto by Buchblog CoLibri