Herzensbuchtage

Ankündigung: Herzensbuchtage

Endlich, endlich, eeendlich dürfen wir euch die Herzensbuchtage "so richtig" vorstellen!!! Clara und Emma haben nämlich ein kleines "Erklärvideo" gedreht, das findet ihr hier oben. Und Emma ist mächtig stolz auf das Video, by the way😉😜

Dort unten findet ihr die Teilnehmer*innen, sogar chronologisch sortiert! (seid also stolz auf uns!) und es geht ja schon übermorgen los! OMG wir sind ja sooo aufgeregt! Die Links zu den Blogs findet ihr übrigens bei den Blogtipps, entweder links (Bei PC oder so) oooder ganz weit unten (am -Handy). Es ist übrigens empfehlenswert, das Video mit Ton anzuhören, denn die Tonspur ist von Emma und schon funny. 

Wir freuen uns übrigens auch, wenn ihr in den Kommentaren mit uns übers Karma diskutiert... 😜 ein wirklich spannendes Thema. Naja, das war's erstmal von mir, ich (Emma) schreibe diese poetischen Zeilen nämlich morgens um...

viel zu früh eben. Ich muss gleich los zur Schule (brr) und texte euch jetzt nicht mehr zu. Seht euch einfach das Video an! 

Jedenfalls tauusend liebe vorfreudige Grüße,

Emma, Clara und Noémi. Viel Spaß bei Rätseln schon mal!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Johanna aus den colibri'schen Wäldern
Vor 3 Jahr

Also erstmal... Keine Ahnung was ich mich bei diesem Namen gedacht habe aber egal. Kam mir irgendwie so in den Sinn xD.

Jedenfalls freuuuuuuuuue ich mich auuuuuch uuuuuuuuuunglaublich!! (Schüttelfrost fühlt sich luuuuuuuustig an, wer's noch nicht kennt sollte es mal auuuuuuuuuusprobieren)

Emma ohne Schnickschnack
Vor 3 Jahr

Also ich mag deinen Namen! Ich freuuuuue mich auuuuuch uuuunglauuublich das wird genial uuuund einzigartig uuund ich hoffe das Wetter in den colibri'schen Wäldern ist guuuuut? xD der Kommentar ist uuunnötig ich weiß. Aber Tastatuuurschüttelfrost macht Spaß!
LG Emma mal wieder

Johanna auus den colibri'schen Wäldern mit SEHR GUUTEM WETTER
Vor 3 Jahr

Na dann ;-) Das Wetter in den colibri'schen Wäldern ist uuuuuuuuuuuunglauuuuuuuuuublich guuuuuuut, danke der Nachfrage! XD XD XD XD Haha ok, das war auuch uunnötig... Was heißt "auuch" - dein Kommentar war es jedenfalls nicht.

Johanna aus den büchercafé´schen Wäldern
Vor 3 Jahr

Ich freuue mich schon mega! 🥰

Clara mit C (Aus den Wäldern, die auch mit C beginnen)
Vor 3 Jahr

Wir uuns auuch!

Neele alias Lesopard aus den Regenwäldern :)
Vor 3 Jahr

Ich bin schon soooooooooooo gespannt auf unsere Aktion! Freue mich... 😍😍😍 Übrigens habt ihr echt super Blogs/Accounts ausgewählt!
Viele liebe Grüße,
Neele =D

Emma aus den Tauusendwortigen Totalpampa-Wäldern
Vor 3 Jahr

Hi Neele,
natürlich haben wir tolle Blogs ausgewählt! Nur allererste-Sahne-Blogs machen bei unserer Aktion mit, versteht sich! (Jep, ich mag Sahne echt) Und es sind nur noch vier Tage! Soooo krass! Ich bin ja schon ganz hibbelig!
Tauusend liebe Grüße,
Emma

PS: Pass lieber auf im Regenwald, ich hab gehört, es gibt viel zu wenig davon, also pass gut darauf auf! Und lass deine Bücher nicht fressen!!!

Johanna von und zu Büchercafé
Vor 3 Jahr

Wow! Das Video ist echt richtig gut geworden und ich musste auch richtig viel lachen 😁 Ich bin schon richtig gespannt und hibble auch schon dem Anfang der Herzensbuchtage entgegen!

Emma ohne Schnickschnack (noch nicht mal einen Adelstitel hab ich!)
Vor 3 Jahr

Wir sind auuch schon soooooooo hibbelig!!!!!!!!!!!!
Und danke. Ich bin wie gesagt echt stolz auf das Video.
Hibbelige Grüüüüßeeeeee
(Stellt euch das bitte im Trällertonfall vor)