Buchkritiken: Unsere Meinung über die Bücher, die wir gelesen haben

Buchkritiken bedeutet nicht, dass wir all die hier gesammelten Bücher blöd fanden - Kritik ist laut Definition eine [fachfraulich] prüfende Beurteilung und deren Äußerung in entsprechenden Worten. Und das versuchen wir auch hier. Aber Achtung! Hier drücken wir nur unsere PERSÖNLICHE Meinung aus, andere Leute denken über manche der Bücher ganz bestimmt total anders. (Kommentiert das dann gerne!)


Stolen Time (Danielle Rollins)

„Stolen Time“ von Danielle Rollins ist das erste Buch, das ich dieses Jahr beendet hat und bisher das beste. Es hat mich sehr begeistert. Die Geschichte ist sehr komplex, was sie für mich während des Lesens undurchschaubar machte. Am Ende hat sie mich total fasziniert von der Genialität der Autorin zurückgelassen. Aber fangen wir mal vorne an:

Weiterlesen »